Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Dassendorf 2020

Vorstand JFD 2020

Neuwahlen und Grußworte bei der Jahreshauptversammlung 2020

Auch für die Jugendfeuerwehr Dassendorf hat das „Feuerwehrjahr 2020“ am 13.01.2020 mit der Jahreshauptversammlung begonnen.
Zu dieser JHV waren einige Gäste eingeladen, darunter die Bürgermeisterin Martina Falkenberg, unser Wehrführer Björn Zeuner mit seinen Stellvertretern Maik Clausen und Björn Sörensen.
Als weiteren Gast konnten wir die stellvertretende Wehrführerin und Leiterin der Kinderfeuerwehr „Löschbande“ von der Feuerwehr Brunstorf, Maria Könitzer, recht herzlich begrüßen.
Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit hatten die Gäste das Wort, die uns sehr erfreut und uns für unsere Tätigkeiten in 2020 motiviert haben. Im Jahresbericht 2019 wurde uns nochmal der Verlauf eines ereignisreichen JF-Jahr 2019 mit seinen tollen Momenten vor Augen geführt.

Nach diesem Rückblick standen die Wahlen eines Jugendgruppenleiters, sowie stellvertretenden Jugendgruppenleiter, eines Gruppeführers, des Schriftführers und Kassenwart im Mittelpunkt der Veranstaltung. Die Wahl zu den einzelnen Posten erfolgte in geheimer Abstimmung.

Bei den Wahlen ist das folgende Ergebnis zu Stande gekommen:

Vorstandsfunktion Name
Jugendgruppenleiter Piet Soltmann
stellv. Jugendgruppenleiter Jeff Krüger
Gruppenführer Till Steinfeldt
Kassenwart Lennard Winters
Schriftwart Paul Terp

Nach dem Ende der Versammlung wurde gemeinsam Pizza gegessen.