Werkzeug­kästen

In den Werkzeug­kästen befindet sich übliches Handwerkzeug, das bei Hilfeleistungs­einsätzen Verwendung findet.

Der Werkzeug­kasten (DIN-Beladung HLF, LF) enthält Montage­werkzeug wie z.B. Schraubendreher, verschiedene Steck­schlüssel­sätze, Maulring­schlüssel­satz, Hammer, Elektro­werkzeug, diverse Zangen, Eisensäge, usw.

Der Elektro­werkzeug­kasten (DIN-Beladung LF) enthält jegliches Werkzeug wie z.B. isolierte Schrauben­dreher, Schutz­handschuhe, Spannungs­prüfer, diverse Zangen, Warn­schilder, Kabel­strapsen, usw.

Der Schornstein­werkzeug­kasten (DIN-Beladung LF) enthält jegliches Werkzeug wie z.B. Kohlen­schaufel, Hitzeschutz­handschuhe, Kaminspiegel, Fegewerkzeug, usw.

Der Verkehrsunfall-Werkzeug­kasten (DIN-Beladung LF) enthält transparente Folien, Holzkeile, Glasmaster Glassäge, Gewebe­klebeband, Gurtmesser, Messer mit Wellenschliff, Montiereisen, Schutzbrille, Federkörner, Doppelmaul­schlüssel (zum abklemmen der Batterie), Seiten­schneider, Einweg­handschuhe, Wachskreide, usw.

Hand­­werkzeug
Hand­­werkzeug offen