Please select a page template in page properties.

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Dassendorf 2018

   Alter: 2 Jahre
Von: Gerd

Neuwahlen und Grußworte bei der Jahreshauptversammlung 2018


Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Dassendorf wurde mit den Grußworten des Jugendgruppenleiters Andrin Schaper eingeleitet. Dieses Jahr waren zudem die Bürgermeisterin Martina Falkenberg, der Wehrführer Björn Zeuner, der 1. stellv. Wehrführer Maik Clausen, der 2. stellv. Wehrführer Björn Sörnsen und der Wehrführer aus Brunstorf Jörg Ollesch zu Gast. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit folgten die Grußworte der Bürgermeisterin und des Wehrführers.

Der ausführliche Rückblick auf das Jahr 2017 (durch Schriftwart Tim Fleischer vorgetragen) zeigte, dass die Jugendfeuerwehr wieder eine hervorragende Arbeit geleistet hat.

Aufgrund der erreichten Volljährigkeit hätte die Jugendfeuerwehrkameradin Lina-Sophie Brasat vom Jugendwart Axel Singelmann aus der Jugendfeuerwehr entlassen werden sollen. Leider war sie nicht anwesend, so dass dies zeitnah nachgeholt wird.

Danach folgten die Neuwahlen des kompletten Vorstandes der Jugendfeuerwehr.
Bei den Wahlen ist das folgende Ergebnis zu Stande gekommen:

VorstandsfunktionName
JugendgruppenleiterAndrin Schaper
stellv. JugendgruppenleiterWilliam Winters
GruppenleiterPascal Meixner
KassenwartinLisa Marie Terp
SchriftwartTim Fleischer


Unter dem Punkt Verschiedenes gab der Wehrführer aus Brunstorf bekannt die Ausbildung und die Kameradschaftskasse der Jugendwehr finanziell zu unterstützen. Außerdem gab es einen Wechsel in der Jugendbetreuung der FF Brunstorf. Patricia Meixner übernimmt dies ab sofort.

Nach dem Ende der Versammlung wurde gemeinsam Pizza gegessen.

zurück