Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Dassendorf 2016

Neuwahlen und Verabschiedungen bei der Jahreshauptversammlung 2016

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Dassendorf wurde mit den Grußworten der Jugendgruppenleiterin Ann-Marie Hamester eingeleitet. Dieses Jahr waren zudem der stellv. Bürgermeister Dr. Albrecht Sakmann, der Wehrführer Rainer Clausen und sein 1. Stellvertreter Björn Zeuner zu Gast.

Nach den Grußworten der Gäste folgte ein ausführlicher Jahresrückblick, der von dem Schriftwart Niklas Albrecht vorgetragen wurde.

Vier Jugendfeuerwehrmitglieder (Finn Spiekermann, Lennart Roeseler, Kendrik Hviid, Niklas Kirchhoff) wurden vom Jugendwart Axel Singelmann aufgrund der erreichten Volljährigkeit aus der Jugendfeuerwehr entlassen. Finn Spiekermann wird bei der Jahreshauptversammlung der Aktiven am 15.01.2016 in die Einsatzabteilung der Feuerwehr Dassendorf übertreten.

Danach folgten die Neuwahlen des kompletten Vorstandes der Jugendfeuerwehr.
Bei den Wahlen ist das folgende Ergebnis zu Stande gekommen:

VorstandsfunktionName
JugendgruppenleiterAndrin Schaper
stellv. JugendgruppenleiterinAnn-Marie Hamester
GruppenleiterPiet Soltmann
KassenwartinLina-Sophie Brasat
SchriftwartWilliam Winters

Nach dem Ende der Versammlung wurde gemeinsam Pizza gegessen.