Sommerfest/Kameradtschaftstag 2019

Ein gelungenes Fest bei sommerlichen Bedingungen

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Feuerwehr Dassendorf zusammen mit dem Förderverein ein Sommerfest für die aktiven und passiven Mitglieder der Feuerwehr, u.a. als Ersatz für den normalerweise im März stattfindenden Kameradtschaftsabend. Einerseits um für mehr Abwechslung zu sorgen (Wechsel alle 2 Jahre angedacht), aber auch darum bedacht die Zusammenkunft familienfreundlicher zu gestalten. So wurden bei sommerlichen Temparaturen für die Kinder eine Hüpfburg und mehrere Schwimmbecken aufgestellt und die Einsatzfahrzeuge konnten besichtigt werden. Der Partyservice Hartkop & Pfau aus Trittau hat ein leckeres Grillbuffet aufgetischt und die Feuerwehr Brunstorf hat den Getränkeausschank übernommen. DJ Heinz Schlottau aus Hohenhorn hat für die Musik gesorgt.

Ein voller Erfolg und ein gelungenes Fest, wie viele der Gäste meinten. Nebenbei wurden Spenden für ein neues Zelt für die Jugendfeuerwehr Dassendorf gesammelt. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle an das Organisationsteam, die Spender und alle Helfer!