Tür verschlossen Hilflose Person [TH K TV 01]

Auslösung Hausnotruf, reagiert nicht auf Kontaktversuche

Per Hausnotruf der JUH wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Die Leitstelle meldete, dass der Hausnotruf mehrmals ausgelöst wurde, aber keine Kontaktaufnahme über das Telefon möglich gewesen sei. Nach einer kurzen Lageerkundung haben wir uns Zutritt zum Haus verschafft, wo wir dann auch eine ältere Person ansprechbar auffinden konnten. Es lag kein Notfall vor, denn der Hausnotruf wurde nur versehentlich ausgelöst und die telefonische Kontaktaufnahme überhört.


Weitere Bilder

Einsatzdetails


Einsatznummer: 35-2023
Ort: Dassendorf - Mittelweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: RTW, POL
Einsatzkräfte: 13
Einsatzbeginn: 21.09.2023 02:18
Einsatzende: 21.09.2023 02:45
Einsatzdauer: 0,45 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf