Brandmeldeanlage [FEU BMA]

Erneut kam es zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage in der Seniorenresidenz Augustinum in Aumühle. Neben uns wurden auch die FF Aumühle und FF Wohltorf mit alarmiert. Vor Ort wurde durch die FF Aumühle eine Erkundung durchgeführt, wobei sich schnell heraus stellte, dass es sich um eine Fehlalarmierung handelte. Fraglicher Brandmelder wurde im Rahmern der Brandsanierung der Tiefgarage ausgelöst. Die mitalarmierten Feuerwehren mussten somit nicht tätig werden und konnten wieder abrücken. Die Brandmeldeanlage wurde von der FF Aumühle zurückgesetzt.


Weitere Bilder

Einsatzdetails


Einsatznummer: 14-2023
Ort: Aumühle - Mühlenweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: FF Aumühle, FF Wohltorf, RTW, POL
Einsatzkräfte: 7
Einsatzbeginn: 22.03.2023 10:58
Einsatzende: 22.03.2023 11:26
Einsatzdauer: 0,47 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf