LNA Zubringer

NOTF R5, VU mit 2x PKW und Bus

Die FF Dassendorf wurde zur Beförderung des Leitenden Notarztes alarmiert. Die Einsatzfahrt führte nach Tangstedt, wo ein Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung B432/Hauptstraße mit zwei PKW und einem Linienbus passiert war. Die Meldung lautete, dass 4 Verletzte und 15 Betroffene im Linienbus beteiligt waren.
Noch auf der Anfahrt auf Höhe Bad Oldesloe wurde für den LNA Abspann gegeben, sodass wieder eingerückt werden konnte.

Einsatzdetails


Einsatznummer: 82-2022
Ort: Tangstedt - Segeberger Chaussee / Hauptstraße
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: FF Tangstedt, 4x RTW, NEF, Leitender Notarzt des Kreises Stormarn, Orgleiter Rettungsdienst, ärztlicher Leiter RKiSH
Einsatzkräfte: 2
Einsatzbeginn: 03.09.2022 12:04
Einsatzende: 03.09.2022 13:00
Einsatzdauer: 0,93 Stunde(n)

Externe Presseberichte


www.feuerwehr-tangstedt.de



zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf