Zubringer LNA

Gefahrguteinsatz, es läuft Kühlflüssigkeit aus, Räumlichkeit wird geräumt

Durch das Personal der Feuerwehr Dassendorf wurde der Leitende Notarzt (LNA für die Kreise Stormarn und Herzogtum Lauenburg) zu einer Einsatzstelle in Ahrensburg in den Fasanenweg gefahren. Dort wurde zu einem Gefahrguteinsatz alarmiert, bei dem in einem Keller Kühlflüssigkeit aus einem Gerät ausgelaufen war und die Räumlichkeit geräumt werden sollte. Allerdings wurde bereits auf Anfahrt (in Neuschöningstedt) Abspann gegeben, so dass die Einsatzfahrt abgebrochen werden konnte.

Einsatzdetails


Einsatznummer: 20-2021
Ort: Ahrensburg - Fasanenweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: FF Ahrensburg, LZG Stormarn, KFV Stormarn, 2 RTW, POL
Einsatzkräfte: 2
Einsatzbeginn: 18.06.2021 11:43
Einsatzende: 18.06.2021 12:26
Einsatzdauer: 0,72 Stunde(n)


zurück

© 2022 Feuerwehr Dassendorf