Tür verschlossen [TH K TV 01]

Person öffnet die Tür nicht, Rettungsdienst vor Ort

Wir wurden zum betreuten Wohnen in Dassendorf zur Öffnung einer Wohnungstür alarmiert. Ein Anwohner hatte im Vorwege den Rettungsdienst per Hausnotruf alarmiert, der uns dann zur weiteren Unterstützung anforderte, da er vor verschlossener Tür stand. Gerade als wir mit der Öffnung starten wollten, kam eine Nachbarin mit einem passenden Schlüssel. Der Anwohner wurde dem Rettungsdienst übergeben, worauf wir den Einsatz beenden konnten.


Weitere Bilder

Einsatzdetails


Einsatznummer: 41-2021
Ort: Dassendorf, Am Holunderbusch
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: RTW
Einsatzkräfte: 6
Einsatzbeginn: 16.11.2021 05:46
Einsatzende: 16.11.2021 06:20
Einsatzdauer: 0,57 Stunde(n)


zurück

© 2022 Feuerwehr Dassendorf