Tür verschlossen [TH K TV 01]

Türöffnung Hilflose Person, Notfall wird vermutet

Wir wurden zu einer Türöffnung in den Sperberweg alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war die Polizei bereits vor Ort und die Wohnungstür mit einem Schlüssel durch einen anderen Hausbewohner einen Spalt geöffnet. Der Bewohner lag direkt dahinter, war jedoch leider schon vor mehreren Tagen verstorben. Ein Feuerwehrmann schlängelte sich durch den Spalt, um dem wenig später eingetroffenen Rettungsdienst die Terrassentür zu öffnen. Im Anschluss übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und den Rettungsdienst/Notarzt.


Weitere Bilder

mehr Bilder anzeigen

Einsatzdetails


Einsatznummer: 13-2021
Ort: Dassendorf - Sperberweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL, RTW, NEF
Einsatzkräfte: 10
Einsatzbeginn: 27.03.2021 17:13
Einsatzende: 27.03.2021 17:52
Einsatzdauer: 0,65 Stunde(n)


zurück

© 2022 Feuerwehr Dassendorf