Tür verschlossen [TH K TV 01]

Türöffnung Hilflose Person, Notfall wird vermutet

Die Polizei alarmierte die Feuerwehr für eine Türöffnung im Fasanenstieg, da sich Nachbarn um eine ältere Dame Sorgen machten, welche seit Tagen nicht mehr gesehen wurde. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle waren Rettungsdienst und Polizei noch nicht vor Ort. Wir öffneten kurzerhand die Haustür mit dem Türöffnungsset. Der vermutete Notfall bewahrheitete sich. Die Person wurde gefunden, war jedoch leider schon vor mehreren Tagen verstorben. Im Anschluss wechselten wir das Türschloss und übergaben die Einsatzstelle der Polizei. Die mitalarmierte FF Hohenhorn musste nicht tätig werden.


Weitere Bilder

Einsatzdetails


Einsatznummer: 10-2021
Ort: Dassendorf - Fasenenstieg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: FF Hohenhorn, RTW, POL
Einsatzkräfte: 14
Einsatzbeginn: 07.03.2021 11:21
Einsatzende: 07.03.2021 12:00
Einsatzdauer: 0,65 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf