Küchenbrand < 3.OG [FEU 00]

angebranntes Essen auf Herd

Mit dem Stichwort "Küchenbrand" wurden wir am Mittwochmorgen zusammen mit der FF Aumühle und FF Wohltorf nach Aumühle in den Weidenstieg alarmiert. Vor Ort eingetroffen, stellten wir einen Sicherungstrupp unter Atemschutz. Die FF Aumühle, die schon vor uns eingetroffen war, öffnete die Wohnungstür, rettete eine Person aus der verqualmten Wohnung und löschte den Brand. Zum Glück handelte es sich nur um angebranntes Essen auf dem Herd. Im Nachgang wurde die Wohnung per Drucklüfter belüftet.

Einsatzdetails


Einsatznummer: 43-2021
Ort: Aumühle - Weidenstieg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: FF Aumühle, FF Wohltorf, RTW
Einsatzkräfte: 12
Einsatzbeginn: 01.12.2021 08:14
Einsatzende: 01.12.2021 09:00
Einsatzdauer: 0,77 Stunde(n)


zurück

© 2022 Feuerwehr Dassendorf