Rettung aus Wald + Ausleuchten für RD [TH K]

Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr zur Rettung einer Person in den Flachstumweg, Ecke Meyersweg, nachalarmiert. Dort war eine Frau beim Spazierengehen plötzlich zusammengesackt und wurde von ihrem Mann bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Letztlich war kein Einschreiten (Tragehilfe, Ausleuchten) unsererseits erforderlich, außer die Absperrbaken zwischen dem Meyersweg und Ecksweg zu öffnen, damit der Rettungswagen zur Aufnahme der Patienin den Flachstumweg befahren konnte.


Weitere Bilder

mehr Bilder anzeigen

Einsatzdetails


Einsatznummer: 26-2020
Ort: Dassendorf - Meyersweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: NEF, RTW
Einsatzkräfte: 19
Einsatzbeginn: 10.11.2020 19:50
Einsatzende: 10.11.2020 20:35
Einsatzdauer: 0,75 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf