PKW Brand [FEU K 00]

Schwelbrand in Motorraum

Die Feuerwehr Dassendorf wurde am Sonntagmittag zu einem PKW Brand in den Steinberg alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war der Brand im Motorraum eines VW Polo bereits mit zwei Feuerlöschern von einer nahegelegenen Spedition abgelöscht. Wir klemmten die Batterie ab und löschten den noch schwelenden Brand ab und kontrollierten mit der Wärmebildkamera. Die Motorraumabdeckung hatte aus ungeklärter Ursache, vermutlich durch einen einen technischen Defekt, angefangen zu brennen. Die mitalarmierte Polizei nahm den Vorfall auf.


Weitere Bilder

mehr Bilder anzeigen

Einsatzdetails


Einsatznummer: 17-2020
Ort: Dassendorf - Steinberg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL
Einsatzkräfte: 17
Einsatzbeginn: 30.08.2020 13:24
Einsatzende: 30.08.2020 14:00
Einsatzdauer: 0,60 Stunde(n)

Externe Presseberichte


Lübecker Nachrichten vom 30.08.2020



zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf