Notfall Tür verschlossen [TH K TV]

hilflose Person hinter verschlossener Tür

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Samstag Abend zu einer Türöffnung gerufen. Eine ältere Person war in einem EFH gefallen und konnte nicht wieder aufstehen. Eine ambulante Pflegekraft, die zum täglichen Besuch ins Haus wollte, rief daraufhin den Notruf an. Da keine Gefahr in Verzug vorlag, entschieden wir uns keine Tür/Fenster zu beschädigen und auf den Sohn zu warten, der einen Haustürschlüssel vorbei brachte. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Einsatzdetails


Einsatznummer: 36-2016
Ort: Dassendorf - Quellenweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: RTW, POL
Einsatzkräfte: 15
Einsatzbeginn: 27.08.2016 20:00
Einsatzende: 27.08.2016 20:55
Einsatzdauer: 0,92 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf