Einsatzalarm - BMA

Fehlalarm durch Alarmanlage

Die Auslösung einer Alarmanlage wurde von der zuständigen Sicherheitsfirma als ausgelöste Brandmeldeanlage (aneinander gekoppelt) gedeutet, weshalb die Feuerwehr von der Leitstelle alarmiert wurde. Nach der ersten Lageerkundung konnte kein Feuer festgestellt werden. Die herbeigeilte Polizei prüfte das Haus noch auf Einbruchsspuren u.a. mit einer Leiter um an eine offene Dachluke zu gelangen. Die Anwohner waren nicht zu Hause. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

Einsatzdetails


Einsatznummer: 34-2015
Ort: Dassendorf - Müssenweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL
Einsatzkräfte: 19
Einsatzbeginn: 12.07.2015 15:32
Einsatzende: 12.07.2015 16:10
Einsatzdauer: 0,63 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf