Rettungseinsatz - Notfall Tür verschlossen

Notfall wird vermutet, POL vor Ort

Familienangehörige hatten sich um eine im Ecksweg ansässige Dassendorferin Sorgen gemacht. Die POL war schon vor Ort, doch hatte nach mehrmaligem Klingeln an der Tür keine Reaktion erwirkt und forderdete daher am späten Abend des 26.01.2013 die Dassendorfer Feuerwehr zur Türöffnung an. Gleichzeitig wurde auch der Rettungsdienst alarmiert. Bei den noch nicht abgeschlossenen Türöffnungsarbeiten machte sich die Anwohnerin dann doch bemerkbar. Der Einsatzort wurde an die POL und den Rettungsdienst übergeben.

Einsatzdetails


Einsatznummer: 02-2013
Ort: Dassendorf - Ecksweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL, RTW, NEF
Einsatzkräfte: 10
Einsatzbeginn: 26.01.2013 23:12
Einsatzende: 26.01.2013 23:50
Einsatzdauer: 0,63 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf