Hilfeleistung - Umwelt Land - klein

Auslaufende Betriebstoffe

Auf eisglatter Fahrbahn sind auf der Bundesstraße 207 zwischen Dassendorf und Brunstorf zwei PKW's zusammengestoßen.

Nach einem Überholmanöver in Richtung Brunstorf kam der Fahrer eines Geländewagens in einer Kurve von der Straße ab und rutschte seitlich gegen einen jungen Baum. Von diesem prallte der Geländewagen ab und kam wieder auf der Straße zum stehen. Der zuvor überholte Kleinwagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß dann seitlich in den Geländewagen.

Die beiden Fahrer sind außer einem Schock glücklicherweise unverletzt geblieben. Die Einsatzkräfte streuten die auslaufenden Betriebsstoffe ab und zersägten den am Straßenrand umgeknickten Baum. Die Einsatzstelle wurde schließlich an die Polizei übergeben.


Weitere Bilder

mehr Bilder anzeigen

Einsatzdetails


Einsatznummer: 27-2012
Ort: B207 zw. Dassendorf u. Brunstorf
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL
Einsatzkräfte: 12
Einsatzbeginn: 05.12.2012 23:03
Einsatzende: 05.12.2012 23:35
Einsatzdauer: 0,53 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf