Brandeinsatz - Feuer Klein

Unklare Rauchentwicklung

Um 20:47 Uhr wurde die Dassendorfer Feuerwehr zur Erkundung einer unklaren Rauchentwicklung in den Berodtskamp gerufen. Nach kurzer Ausrückzeit wurde die Erkundung im Mückenkamp/Uhlenkamp/Berodtskamp aufgenommen, wobei sich ergab, dass ein Anwohner im Uhlenkamp unerlaubterweise Gartenabfälle verbrannt hatte, welche eine große Stichflamme mit Rauchentwicklung zur Folge hatten. Eine Nachbarin aus dem Berodtskamp hatte daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Der Einsatz wurde unverrichteter Dinge beendet.

Einsatzdetails


Einsatznummer: 06-2010
Ort: Dassendorf, Berodtskamp
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL
Einsatzkräfte: 13
Einsatzbeginn: 24.04.2010 20:47
Einsatzende: 24.04.2010 21:15
Einsatzdauer: 0,47 Stunde(n)


zurück

© 2022 Feuerwehr Dassendorf