Brandeinsatz - Feuer Mittel

Heizungsbrand im Wohnhaus

Um 14:57 Uhr wurde die Feuerwehr Dassendorf wegen eines Heizungsbrandes im Götenweg alarmiert. Ausgerüstet mit Atemschutz wurde die Lage erkundet, doch es konnte schnell Entwarnung gegeben werden.
Der Besitzer hatte schnell reagiert und den Brand schon selbst unter Kontrolle bringen können. Vermutlicherweise hatten sich Ablagerungen in der Heizung entzündet, die sich durch schwarzen Rauch bemerkbar machten.
Zusätzlich wurde ein Schornsteinfeger hinzugerufen, der ebenfalls Entwarnung geben konnte.


Weitere Bilder

Einsatzdetails


Einsatznummer: 03-2009
Ort: Dassendorf - Götenweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL, RTW, Schornsteinfeger
Einsatzkräfte: 19
Einsatzbeginn: 24.01.2009 14:57
Einsatzende: 24.01.2009 16:15
Einsatzdauer: 1,30 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf