Schlauchboot-Wettkampf 2010

Schlauchboot-Wettkampf der freiw. Feuerwehren Marsch- und Vierlande 2010 in Kirchwerder Nord (Kirchwerder Hausdeich)

Heute geht es beim Schlauchbootwettkampf der Bereiche Vier- und Marschlande und Bergedorf um den BZ-Wanderpokal. Im Jahr 2009 gewann die FF Kirchwerder Nord den BZ-Wanderpokal, so dass die Organisation und Ausrichtung des Wettkampfes in diesem Jahr ihnen obliegt.

Die Vorführung des Parcours findet am Montag den 19. Juli um 19:00 Uhr am Kirchwerder Hausdeich statt. Ab diesem Datum wird der Übungsbetrieb aufgenommen. Eine Bootsbesatzung besteht aus 6 Kameraden.

Am 8. August starten zuerst die Jugendfeuerwehren um 12:00 Uhr und anschließend die Freiwilligen Feuerwehren, unter denen sich auch einige Gastwehren befinden.

Weitere Informationen finden Sie auf der HP der FF Kirchwerder Nord.