Relaunch der Website

Die neu gestaltete Website der FF Dassendorf ist live geschaltet

Es ist vollbracht. Die neue Website der Freiwilligen Feuerwehr Dassendorf ist live geschaltet. Es hat mehrere Monate gedauert bis alle Komponenten (inhaltliche Vorbereitungen, Planung, Design, Umsetzung, u.v.m.) nun eins ergaben, nämlich die neu designte Homepage, die mittlerweile das Aushängeschild unserer Feuerwehr geworden ist.

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Feuerwehr-Website-Wettbewerbs von der Firma Dräger und dem DFV hat uns der Ehrgeiz gepackt unter die Besten zu kommen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten für Ihre Unterstützung, insbesondere der Webagentur aemka.de, die für eine fabelhafte Umsetzung und fachkompetente Leitung des Relaunches mitverantwortlich gewesen ist.