Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011

Der Internetauftritt der Freiw. Feuerwehr Dassendorf wurde von der Jury des Dräger Feuerwehr-Website-Wettbewerbes 2011 mit 4 von 5 möglichen Helmsymbolen ausgezeichnet (70. Platz) und zählt somit mit zu den besten Feuerwehrwebseiten Deutschlands. >> Ergebnisliste Deutschland 2011 <<

1.267 Feuerwehren aus ganz Deutschland hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt. Die besten von ihnen wurden mit bis zu fünf Helmsymbolen ausgezeichnet. Alle teilnehmenden Feuerwehren bekommen eine Urkunde und ein Internet-Banner, der als „Gütesiegel“ auf der Homepage platziert werden kann. (Quelle: www.draeger.com)

Das Webteam freut sich darüber, dass wir unsere Position im Ranking weiter verbessern konnten und unter die Top 70 gekommen sind. Eine grundlegende Neugestaltung der Website ist für nächstes Jahr geplant.