Ausflug zum Heide Park nach Soltau

   Alter: 8 Jahre
Von: Martin

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Dassendorf


Am Morgen dieses Sonnabends sind wir mit 16 Jugendlichen und drei Betreuern zum Heide Park nach Soltau aufgebrochen. Grund dieses Ausfluges war das 40-jährige Jubiläum der Jugendfeurwehr Dassendorf, die am 03.07.1972 gegründet wurde.

Trotz deutlich kühleren Temperaturen hatten wir mit dem Wetter Glück und es blieb den ganzen Tag über trocken. Nach diversen Fahrgeschäften und Attraktionen trafen wir uns wieder um 17 Uhr am vereinbarten Treffpunkt, alle wohlbehalten und zufrieden. So hatten sich die Mädchen und Jungs den Geburtstag ihrer Jugendfeuerwehr vorgestellt.

Am 3.11.2012 folgt noch ein zweiter Ausflug zum Freizeit Erlebnisbad Wonnemar in Wismar.

zurück