50jähriges Jubiläum JF Dassendorf

Feier zum 50jährigen Jubiläum der JF Dassendorf

Am Freitag den 26.08.2022 wurde das 50jährige Bestehen der JF Dassendorf im Rahmen eines Festkommers zusammen mit diversen Jugendfeuerwehren aus dem Kreis und weiteren Gästen gefeiert. Im Juli 1972 wurde die JF Dassendorf vom damaligen ersten Jugendwart Jürgen Marr gegründet.

Zu Beginn der Feierlichkeiten begrüßte unser Jugendwart Axel Singelmann die anwesenden Gäste. Es folgten Grußworte von unserer Bürgermeisterin Martina Falkenberg, von unserem Wehrführer Björn Zeuner, von dem Kreisjugendfeuerwehrwart Björn Diestel, von dem ehemaligen und langjährigen Kreisjugendfeuerwehrwart Willhelm Hobein, von dem Vorsitzenden der SPD Dassendorf Hendrik Rohrbach und dem Vorsitzenden der WIR-Partei Jürgen Halsinger.

Danach gab es für alle einen Snack in Form von Curry-Wurst-Pommes und diverse Leckereien am Candy-Büfett. Das Highlight des Abends war der DJ, der die Jugendlichen zum Tanzen animierte.