Verkehrsunfall nach Frontalzusammenstoß auf B207

Schwerer Verkehrsunfall, PKW gegen LKW, eine Person eingeklemmt.

Am frühen Nachmittag ereignete sich auf der B207 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein aus Richtung Kröppelshagen kommender Fahrer mit seinem VW Golf aus bisher noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem 15to LKW zusammen stieß. Der LKW Fahrer hatte noch versucht auszuweichen und abzubremsen. Der Golf traf den LKW trotzdessen frontal in der Fahrerseite, schleuderte um 180 Grad herum und blieb dann auf dem Grünstreifen stehen. Der LKW blieb beschädigt im Seitengraben stehen. Der Fahrer des VW Golf wurde bei dem Zusammenstoß eingeklemmt und verletzte sich schwer. Der Fahrer des LKW bleib soweit unverletzt und konnte sein Fahrzeug eigenständig verlassen, wurde rettungsdienstlich versorgt.

Die Fotos wurde nvon Timo Jann (Lübecker nachrichten) zur Verfügung gestellt.


Zeige Bilder 1 bis 27 von 27


Zurück

© 2022 Feuerwehr Dassendorf