Schlauchbootwettkampf 2023

50. Schlauchbootwettkampf der Bereiche Vierlande, Marschlande und Bergedorf in Neudorf

Im Jahr 2022 gewann die Freiwillige Feuerwehr Neudorf den Schlauchbootwettkampf und ist damit dieses Jahr der Ausrichter des 50. Schlauchbootwettkampfs. Freiwillige Feuerwehren aus den Vier- und Marschlanden und Bergedorf, sowie Gastwehren kämpfen um den Wanderpokal der Bergedorfer Zeitung.

Es werden wieder viele Mannschaften aus Hamburg und Gastwehren aus dem süd-/östlichen Umfeld Hamburgs erwartet.

Zuschauer sind selbstverständlich auch an den Übungsabenden herzlich Willkommen.

Die Vorführung des Parcours findet am Freitag, den 21. Juli um 19:00 Uhr am Ochsenwerder Norderdeich, gegenüber Hausnummer 104, statt.

Übungsabende: Montags bis Freitags ab 18 bis 21 Uhr (3 Wochen lang), Jugendfeuerwehr samstags
Wo: 21037 Hamburg, Ochsenwerder Norderdeich, gegenüber Hausnummer 104

Wettkampf: 13. August 2023, ab 12 Uhr