Brandeinsatz - Feuer Klein

Hecke durch Feuerwerk entfacht

Zum ersten Einsatz des Jahres um 00:38 Uhr in der Silvesternacht mußte die Feuerwehr Dassendorf zu einem Kleinfeuer in den Uhlenkamp ausrücken. Anwohner hatten die Feuerwehr gerufen, da eine Gartenhecke durch Feuerwerk in Brand geraten war. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war das Feuer durch eigene Löschversuche schon so gut wie aus. So wurde von uns lediglich die noch glimmenden Hecke mit Wasser aus dem Schnellangriff abgelöscht, um auf Nummer sicher zu gehen.


Weitere Bilder

mehr Bilder anzeigen

Einsatzdetails


Einsatznummer: 01-2009
Ort: Dassendorf - Uhlenkamp
Eigene Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 11
Einsatzbeginn: 01.01.2009 00:38
Einsatzende: 01.01.2009 01:00
Einsatzdauer: 0,37 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf