Brandeinsatz - Feuer Mittel

Brennt Gerstenkoppel in Hohenhorn

Um 15:43 Uhr wurde die FF Dassendorf zusammen mit der FF Hohenhorn auf Grund eines Flächenbrandes in Hohenhorn alarmiert.

Eine Gruppe von Dassendorfer Feuerwehrleuten war zum Zeitpunkt der Alarmierung gerade damit beschäftigt am Gerätehaus Pflasterarbeiten durchzuführen und konnte daher schnell die Fahrzeuge besetzen.

Der durch Erntearbeiten auf einer Gerstenkoppel entstandene Flächenbrand konnte so zum Glück schnell unter Kontrolle gebracht und mit Wasser abgelöscht werden.


Weitere Bilder

mehr Bilder anzeigen

Einsatzdetails


Einsatznummer: 09-2010
Ort: Hohenhorn - Feldmarkt
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: FF Hohenhorn, POL
Einsatzkräfte: 12
Einsatzbeginn: 16.07.2010 15:43
Einsatzende: 16.07.2010 16:45
Einsatzdauer: 1,03 Stunde(n)

Externe Presseberichte


Bergedorfer Zeitung



zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf