Brandeinsatz - Feuer Mittel

Schornsteinbrand

Durch das Verbrennen von Papierbündeln in einem Kamin war ein Schornsteinbrand o.ä. entstanden bzw. gemeldet wurden. Die herbeigerufene Feuerwehr prüfte den Schornstein, konnte jedoch keinen Kaminbrand feststellen. Der Wohnraum war lediglich leicht verqualmt. Die Feuerstelle wurde daraufhin gereinigt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Der Bezirksschornsteinfeger wurde angefordert konnte allerdings nicht zeitnah während des Einsatzes eintreffen und prüfte daraufhin im Anschluss.


Weitere Bilder

Einsatzdetails


Einsatznummer: 23-2015
Ort: Dassendorf - Müssenweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL
Einsatzkräfte: 20
Einsatzbeginn: 04.07.2015 13:57
Einsatzende: 04.07.2015 14:50
Einsatzdauer: 0,88 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf