Hilfeleistung - Umwelt Land - Klein

Betriebsstoffe nach VU mit 2 PKW aufnehmen

Bedingt durch einen Ampelausfall an der Dassendorfer Kreuzung an der B207 kam es am frühen Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall. Die leicht verletzten Fahrer beider Autos konnten sich selbst aus ihren PKWs befreien und wurden mit 2 Rettungswagen ins Krankenhaus befördert. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurde der rote Toyota von der Kreuzung geräumt und die Straße von Trümmerteilen befreit. Betriebsstoffe (u.a. Öl) mussten nicht aufgenommen werden. Für die Dauer des Einsatzes wurde der Berufsverkehr nur leicht beeinträchtigt.


Weitere Bilder

mehr Bilder anzeigen

Einsatzdetails


Einsatznummer: 38-2015
Ort: Dassendorf - Kreuzung B207
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL, 2 RTW
Einsatzkräfte: 10
Einsatzbeginn: 19.08.2015 05:36
Einsatzende: 19.08.2015 06:15
Einsatzdauer: 0,65 Stunde(n)

Externe Presseberichte


shz.de vom 19.08.2015
bergedorfer-zeitung.de vom 20.08.2015
ln-online.de vom 19.08.2015



zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf