Feuer Klein

Brennen 2 Dixiklos

Die Feuerwehr Dassendorf wurde in der Nacht zu Ostersamstag zu einem Feuer alarmiert. Die beiden für das Osterfeuer auf unserem Festplatz abgestellten Dixiklos wurden von Unbekannten in der Nacht mutwillig angezündet. Beim Eintreffen waren die beiden Dixiklos bereits in sich zusammen geschmolzen und wurden dann mit dem Schnellangriff vom HLF abgelöscht.

Es entstand ein Schaden von über 2.500€. Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter nehmen wir bzw. die Polizei gerne entgegen.


Weitere Bilder

mehr Bilder anzeigen

Einsatzdetails


Einsatznummer: 06-2016
Ort: Dassendorf - Bornweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbeginn: 26.03.2016 03:25
Einsatzende: 26.03.2016 04:05
Einsatzdauer: 0,67 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf