Brandeinsatz - Feuer Mittel

Brennt PKW am Haus

Ein im Steinberg abgestellter PKW, ein Renault Twingo, hat in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag angefangen zu brennen. Die nähere Umgebung wurde durch den Brandrauch stark eingenebelt. Nachdem ein Zugang in das Innere des Fahrzeuges geschafft worden war, konnte ein Angriffstrupp der Feuerwehr Dassendorf den Brand unter Atemschutz mit dem Schnellangriff des Hilfeleistungslöschfahrzeugs (14/44/1) glücklicherweise schnell löschen. Die Brandursache blieb zunächst unbekannt und wird nun von der Polizei ermittelt.

Einsatzdetails


Einsatznummer: 18-2013
Ort: Dassendorf - Steinberg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: POL, RTW
Einsatzkräfte: 25
Einsatzbeginn: 25.07.2013 02:21
Einsatzende: 25.07.2013 03:00
Einsatzdauer: 0,65 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf