Brandeinsatz - Feuer Mittel

Brennt Schuppen

Am Freitagmittag um 13 Uhr kam es zum zweiten Einsatz dieses Tages. Im Südweg hat, vermutlich durch einen Kurzschluss verursacht, eine brennende Waschmaschine in einem Schuppen für den Einsatz der Feuerwehren aus Dassendorf und Hohenhorn gesorgt. Nach einer ersten Lageerkundung durch den Einsatzleiter konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Schwelbrand wurde mittels Schnellangriff abgelöscht. Der Hauseigentümer hatte zuvor bereits mit einem Pulverlöscher den Brand weitestgehend gelöscht. Im Anschluss wurde der Schuppen druckbelüftet.


Weitere Bilder

mehr Bilder anzeigen

Einsatzdetails


Einsatznummer: 23-2011
Ort: Dassendorf - Südweg
Eigene Fahrzeuge:
Zusätzliche Fahrzeuge: FF Hohenhorn, POL, RTW
Einsatzkräfte: ca. 32
Einsatzbeginn: 30.12.2011 13:00
Einsatzende: 30.12.2011 13:47
Einsatzdauer: 0,78 Stunde(n)


zurück

© 2024 Feuerwehr Dassendorf